Über Mich

Hi, ich bin Jules und ich helfe dir dabei
mehr Natürlichkeit in dein Leben zu bringen!

Du bist hier völlig richtig wenn du….

>> lernen möchtest, wie du selbst Salben, Balsame, Cremes, Tinkturen und Mazerate aus frischen Zutaten herstellst!
>> Lust hast Heilpflanzen und -kräuter kennenzulernen und zu erfahren wie sie dir helfen können!
>> mit selbstgemachten und natürlichen Putzmitteln die Umwelt und dein Geldbörserl schonen und auf Chemie verzichten möchtest!
>> auf der Suche nach Rezepten für frisch zubereitete Speisen mit Kräutern oder regionalen Zutaten bist!
>> lernen möchtest, wie du selbst Pflanzen und Kräuter ziehst und Wege kennenlernen möchtest, wie du diese natürlich haltbar machst!
>> dir wünscht auf natürlichem Wege entspannt und geerdet zu sein!
>> deine ursprüngliche Verbindung zur Natur (wieder-) entdecken und im Einklang mit der Natur leben möchtest!
>> kreative Ideen und Anleitungen suchst, die dich bei deinen eigenen Projekten unterstützen!

Wenn einige – oder vielleicht sogar alle Punkte – auf dich zutreffen,
dann komm ins Team „Jules Moody“!

 

Dazu trägst du dich einfach in meine Member-Liste ein!

Du erhältst damit nicht nur meinen wöchentlichen Newsletter und bist immer am Laufenden, nein du erhältst Zugang zum exklusiven Member-Bereich, in dem es viele Freebies und Downloads exklusiv für Mitglieder gibt! Und das alles absolut kostenlos!

Hier kannst du dich eintragen:

* Pflichtfelder



Du möchtest mehr über mich persönlich erfahren und wissen wer hier eigentlich bloggt?

Bloggerin Jules Moody
Ich bin Jules, etwas über 30 Jahre alt, verheiratet und  Mama einer wundervollen vierjährigen Tochter.

Mit meiner Familie wohne ich im schönen Niederösterreich  nahe der Donau.

Wie du auf der Startseite schon lesen konntest bin ich eine kreative Seele, ein Bücherwurm, Tee-Trinkerin (obwohl es manchmal schon eine gute Tasse Kaffee sein darf!) und ich liebe alles was mit Natur zu tun hat! Und
das alles findest du auch hier am Blog wieder:

Alle Anleitungen, Ideen und Rezepte habe ich entweder selbst entwickelt oder ausführlich getestet und bin mir absolut sicher, dass sie dir auch gefallen werden!

 

Ich möchte dir zeigen, wie einfach es ist mehr Natur ins eigene Leben zu bringen!

Besonderen Augenmerk lege ich persönlich auch auf die kleinen Dinge des Lebens, denn wie schon Mutter Teresa sagte:

„In diesem Leben können wir
keine großen Dinge tun.
Wir können nur kleine Dinge
mit großer Liebe tun.“

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog, lass dich inspirieren und werde kreativ!

Alles Liebe,
Jules

Print Friendly, PDF & Email