Seit vielen Jahren bin ich Fan des Portals Makerist, deren Motto „Selbermachen leicht gemacht“ ist. Und daher bin ich auch super stolz, dass es ab sofort meinen ersten Videokurs auf der Plattform zu kaufen gibt – nämlich wie du dir deine eigene natürliche Lippenpflege herstellst!

Auf Makerist.de habe ich bereits selbst viele tolle Videokurse gekauft, wie zum Beispiel die Videokurse „Sweet Table“ oder „Werde zum Textildesigner„.

Und vor ein paar Jahren hatte ich das Glück eine große Kreativkiste zu gewinnen, worüber ich im Blogbeitrag „Mein Sommer mit Makerist“ berichtet habe.  Außerdem habe ich mit einem Stickkurs von Makerist meine Liebe zum Sticken wieder entdeckt, darüber berichte ich im Beitrag „Alte Liebe neu entfacht„.

Wie du siehst, bin ich also Fan und Kunde und Kooperationspartner von Makerist. Umso mehr freut es mich, dass es ab sofort auch von mir einen Kurs auf Makerist zu kaufen gibt!

Zutaten sind rein natürlich
Die benötigten Zutaten

Videokurs – natürliche Lippenpflege ganz einfach selbst gemacht

In diesem kleinen aber feinen Vidoekurs zeige ich Kosmetik-Anfängern, wie sie ihre eigene, ganz natürliche Lippenpflege ganz einfach selbst herstellen können.

In der ersten Variante zaubern wir einen Lippenbalsam im Tiegelchen aus getrockneten Blüten und in der zweiten Variante verwenden wir ätherische Öle, die ich dann in eine Lippenstifthülse abfülle.

Außerdem gibt es ein Mini-eBook mit den Grundrezepten und einigen Rezepten zur Inspiration, sowie Ressourcen und Tipps und Tricks gleich kostenlos dazu.

Hier kannst du dir das Intro zum Kurs ansehen und findest alle weiteren Details dazu.

Lippenpflege selbst gemacht
Der fertige Balsam

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs ist perfekt geeignet für alle, die erst mit der Naturkosmetik anfangen oder die einmal im Video sehen wollen, wie man einen Balsam in zwei Varianten, herstellt.

Auch wenn dich Rezepte mit vielen unterschiedlichen Rohstoffen nerven oder du gerne einmal die „Basis“ lernen möchtest, bist du genau richtig in diesem Videokurs.

Auf Basis der zwei im Videokurs gezeigten Grundrezepte kreiere ich all meine Balsam-Rezepte, angefangen vom Lippen- bis hin zum Brust- und Fußbalsam. Du brauchst nur das Basis-Rezept und etwas Kreativität!

Schau dir den Kurs auf Makerist an: Natürliche Lippenpflege ganz einfach selbst gemacht

Videokurs
Ich zeige dir, wie du deine ganz eigene, natürliche Lippenpflege selbst herstellen kannst!

Und du?

Was meinst du zum Videokurs auf Makerist?

Wie du vielleicht weisst, arbeite ich ja auch an meinem eigenen, umfassenden Kurs zur natürlichen Hautpflege, aber diese Kurz-Kurse – also 1 „Projekt“ pro Videokurs – finde ich super unterhaltsam und es macht mir großen Spaß sie herzustellen.

Gibt es ein spezielles Produkt bzw. „Kosmetikprojekt“ welches du einmal verfilmt und als Kurs sehen möchtest?

Hinterlass mir doch einen Kommentar – ich bin gespannt!

Alles Liebe,
Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.