Schönheit und Ausstrahlung von Innen – und zwar mit einheimischen Kräutern wie Brennnessel und Zinnkraut – klingen wundervoll für dich? Für mich auch! Und darum habe ich eine ganz besondere Frau zum Interview gebeten!

Schönheit und Ausstrahlung von Innen - das Interview

Schönheit und Ausstrahlung von Innen

Miriams Bild hat mich in den Sozialen Netzwerken, besonders auf Facebook, beinahe verfolgt.

„Wer ist diese schöne Frau mit den beeindruckenden Haaren im wunderschönen gelben Rapsfeld?“ fragte ich mich selbst und habe zu stöbern begonnen.

Miriam
Durch dieses Bild wurde ich auf Miriam aufmerksam!

Lange suchen musste ich allerdings nicht, denn Miriam führt den Blog Kräuterpracht.de und ist auch auf Facebook sehr aktiv.

Da sie das genaue Pendant zu mir ist mit ihrem Thema – nämlich gesunde Hautpflege von Innen, während ich mich um das „Außen“ kümmere, war mir schnell klar, dass ich mehr Lernen wollte. Und das habe ich auch, denn Miriam hat ein unglaublich großes Fachwissen, dass sie einfach und verständlich herunter bricht und für ihre Leser in wunderbaren Blogbeiträgen aufbereitet.

Ihren journalistischen Hintergrund merkt man spätestens in ihren starken Überschriften, die zum Lesen anregen.

Meine zwei Lieblingssätze bzw. Überschriften, die ich auch im Interview erwähne, sind diese beiden:

Diese Überschriften bzw. Textzeilen machen doch Lust darauf zu Lesen, was da los ist, oder?

Wer ist Miriam und was macht sie so?

Wenn du dich jetzt fragst, wer Miriam eigentlich ist und was sie so über die Schönheit von Innen erzählen kann, dann darf ich dich auf der einen Seite auf ihre „Über mich“-Seite verweisen, wo sie spannende Einblicke gibt.

Außerdem hat sie sich natürlich auch in meinem Interview vorgestellt und mir die Fragen wer sie ist und wie sie zur Schönheitspflege von Innen gekommen ist, ausführlich beantwortet.

Aber jetzt möchte ich dich nicht länger auf die Folter spannen, denn hier kannst du dir das Interview anschauen:

 

Wie du siehst, weiss Miriam genau, welche Kräuter wann am Besten zum Einsatz kommen um uns von Innen heraus strahlen zu lassen. Auch gegen Abgeschlagenheit und Müdigkeit hat sie wunderbare Tipps.

Was mir dabei besonders gut gefällt, ist dass sie sich auf heimische Kräuter wie zum Beispiel Brennnesseln oder Zinnkraut konzentriert, anstatt auf exotische Beauty-Produkte.

Außerdem sprechen wir im Interview auch über Miriams kostenloses Webinar, dass sie nächste Woche an drei verschiedenen Terminen anbietet. Ich habe mich schon für das Webinar am Samstag angemeldet, in dem sie viele spannende Tipps geben und auch ihr neues Programm vorstellen wird.

Ich bin auf jeden Fall total gespannt und wenn auch du beim kostenlosen Webinar dabei sein möchtest, dann kannst du dich hier eintragen:

Webinar Miriam

Und du?

Kanntest du Miriam und ihren Blog Kräuterpracht.de schon? „Sehen“ wir uns beim Webinar? Und wie findest du das Thema Schönheit und Ausstrahlung von Innen?

Hinterlass mir doch einen Kommentar – ich bin super gespannt!

Alles Liebe,
Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.